Mitglied werden

Wir würden uns freuen, wenn Sie als Elternteil oder Gönner unserem Verein als Mitglied beitreten und uns so in unserer Vereinsarbeit unterstützen würden.

Wir erheben einen Mindestbeitrag von 12€/Jahr, Sie dürfen auch gerne mehr zahlen. Sofern wir Sie überzeugt haben, können Sie unser Beitrittsformular nutzen. Mit dem Beitritt müssen Sie uns die Datenschutzerklärung unterschrieben zukommen lassen, die Sie über nachfolgenden Link herunterladen können.

Möchten Sie unserem Verein beitreten? Hier können Sie den Mitgliedsantrag und die Datenschutzerklärung herunterladen. Die beiden ausgefüllten Formulare können Sie einfach bei der KITA-Leitung abgeben oder uns per Post (Förderverein "Dietrich-Bonhoeffer-Haus" Dudweiler e.V., Richard-Wagner-Straße 89, 66125 Saarbrücken).
Mit Ihrer Mitgliedschaft beteiligen Sie sich aktiv an der Vereinsarbeit. Selbstverständlich können Sie unseren Verein auch über den Jahresbeitrag hinaus finanziell unterstützen. Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe.

Förderverein der ev. Kindertagesstätte
"Dietrich-Bonhoeffer-Haus" Dudweiler e.V.
c/o Mike Kupper
Gehlenbergstraße 46
66125 Saarbrücken

1. Vorsitzender: Pascal Porteset
2. Vorsitzender: Volker Herrmann
Kassenwart: Mike Kupper

Vereinigte Volksbank
Dillingen, Dudweiler, Sulzbach/Saar

IBAN: DE40 5909 2000 1281 9400 03
BIC: GENODE51SB2
Spenden sind steuerlich absetzbar.