einladung2.jpg

Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,
im letzten Jahr war es uns leider nicht möglich eine Mitgliederversammlung durchzuführen. Viel zu sehr hat uns alle die Pandemie in allen Themen eingeschränkt. Daher freuen wir uns, dass wir Sie nun zu einer Präsenz-Mitgliederversammlung einladen können.

Donnerstag, 16.09.2021 um 18:00 Uhr
Gemeindesaal des Dietrich-Bonhoeffer Hauses
Neben der Kita

Aufgrund der momentan geltenden Regelungen, bitte wir Sie um eine Anmeldung bis zum 14.09.2021 per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Anträge, Annahme der Tagesordnung
  3. Bericht des Vorstandes
  4. Bericht des Kassenwarts
  5. Bericht des Kassenprüfers
  7. Aussprache zu Themen 3-5
  8. Behandlung von Anträgen
  9. Ausblick 2021
  10. Sonstiges

Bitte senden sie uns Anträge an die Versammlung bis zum 14.09.2021 ebenfalls per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist bis zur Einnahme eines festen Sitzplatzes zwingend. Am Platz kann die MNB abgelegt werden. Darüber hinaus sind die Hygienebestimmungen des Veranstaltungsortes einzuhalten ( AHA-L Regeln, etc.).
Bitte belegen Sie die derzeit gültigen Besuchsvorraussetzungen mit einem gültigen Negativ-Test. Impfnachweis oder Genesenenbescheinigung.

Wir freuen uns, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Pascal Porteset               Volker Herrmann                       Mike Kupper

Einladung zum Download